Unihockeynachmittag des Unihockey Derendingen

Am 28. August 2021 konnten die Junioren des Unihockey Derendingen durch verschiedene Posten einen tollen Nachmittag in der Turnhalle Mitte erleben.

Der Anlass begann mit der Begrüssung der Teilnehmer um 13.30 Uhr. Insgesamt 25 Junioren konnten wir in der Halle begrüssen. Nach einer kurzen Vorstellung des Programms, sowie den Helfern, starteten wir mit dem Fotoshooting der Teams. Jedes Team konnte einige tolle Fotos machen. Mit tollen Grimassen 😊

Nachdem alle Junioren mit ihren Trainern die Fotos machen konnten, herzlichen Dank an unseren Fotografen Michele, gingen wir weiter zu den Posten.

Der erste Posten war Regelkunde mit unserem Schiedsrichter Dominik. Beim zweiten Posten war Präzision angesagt. Beim Torwandschiessen konnte man tolle Preise des Unihockey Centers in Zuchwil gewinnen. Der dritte und letzte Posten war bereit, um sich auszutoben. Die Junioren durften endlich gegen ein Teil der Herren spielen. Das Highlight war aber sicher, einmal gegen die eigenen Trainer spielen. Nach 30 Minuten waren sicher alle ausgetobt 😊

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Hauptorganisatoren Remo Bösiger und Simon Abegglen. Der Nachmittag war toll und wurde sehr geschätzt.