9. Runde – Junioren B – Bellach

Uniho : UC Moutier 0:5

In der ersten Halbzeit haben wir uns gegen das starke Team aus Moutier gut geschlagen und der Pausenstand war noch 0:0. In der zweiten Halbzeit liessen wir jedoch stark nach und Moutier erzielte ein Tor nach dem anderen. Unser Selbstvertrauen sank immer mehr, was schliesslich zu einem Endstand von 5:0 für Moutier führte.

Uniho : Jura Vipers 3:4

In der ersten Halbzeit gingen die Jura Vipers schnell mit 2:0 in Führung. Danach verkürzte Fabrice auf 2:1. In der zweiten Halbzeit erzielten die Jura Vipers ein weiteres Tor und bauten ihre Führung auf 2 Tore aus. Luca konnte nach Vorarbeit von Alex den Pass zum 3:2 verwerten. Fabrice erzielte den Ausgleichstreffer nach einem Zuspiel von Janis, so dass es nun 3:3 stand. In den spannenden letzten Minuten wurden uns leider noch zwei Tore aberkannt. Den Jura Vipers gelang dann ein glücklicher Treffer und sie gewannen am Schluss mit 4:3.

Autor für den Uniho: Camille Schwägli