9. Runde – Hasle-Rüegsau – Junioren B

Moutier : Uniho 14:6

In den ersten Sekunden gingen die Gegner bereits in Führung und nach kurzer Zeit stand auch schon 4:0 für Moutier. Das erste Tor für den Uniho erzielte dann Alex in der 8. Minute und nach der ersten Halbzeit war der Spielstand 7:2 für Moutier. Nach der Pause traf Kian durch einen Pass von Lars zum 7:3. Darauf folgten wieder 3 Tore von Moutier, bevor Camille nach gekonnter Vorbereitung von Matthias den Ball nochmals ins gegnerische Tor schieben konnte. In der letzten Phase drehte Moutier nochmals auf und knallte weitere 4 Tore. Mit den beiden Schlusstreffern von Lars und Alex schloss die Partie mit dem Endresultat 14:6.

Mümliswil : Uniho 5:23

Ein Schuss von der Mittellinie, ausgelöst von Fynn, brachte Derendingen in den ersten Minuten die Führung. Nach vielen Treffern von ganz unterschiedlichen Uniho-Schützen stand in der Pause 12:3 für Derendingen. Ganz ähnlich ging es in der 2. Halbzeit weiter, wo schliesslich auch Fabian zu seinem ersten Treffer der Saison ausholte. Mümliswil hatte grosse Mühe, sich gegen die motivierten Spieler vom Uniho durchzusetzen und erzielten nur noch 2 Tore. Derendingen schaffte es die 20er-Marke zu knacken und gewann das Spiel mit dem stolzen Resultat von 23:5.