8. Runde – Derendingen – Junioren B

Am Sonntag, 12.02.23 trafen wir uns motiviert in unserer Turnhalle in Derendingen. Wir waren bereit wieder einmal 4 Punkte zu gewinnen.

Uniho : Biberist 5:3

Am Anfang vergingen die Minuten ohne Tore. In der 7. Minuten konnte Joel durch ein Slotpass von Fynn das erste Tor einschieben. Die darauffolgenden Minuten vergingen wieder ohne Tore, bis die Gegner durch einen Fehler den Ball verloren haben und Mättu von der Mitte aus den Vorsprung ausbauen konnte. Nach der Pause konnte Biberist in der 4. Minute den Anschlusstreffer erzielen. In der 10. Minute schoss Camille das 3:1 für den Uniho. Kurz vor Schluss kam es zu einer Aufholjagd seitens Biberist. Dank Yuma mit seiner grossartigen Leistung konnten wir das Spiel 5:3 gewinnen. 

Erfolgreich für den Uniho: Joel, Mättu, Camille, Lars und Kian

Uniho : Laupersdorf 3:5

Da wir das erste Spiel gewonnen hatten, kamen wir hoch motiviert in den zweiten Match. Wie im ersten Match waren die ersten Minuten ohne Tore. Erst ab der 11. Minute konnte Kian den lang ersehnten Vorsprung erzielen. Leider haben die Gegner schon kurz darauf ausgeglichen und konnten durch einen Weitschuss die Führung holen. Nach der Pause mussten wir ein Zahn zulegen. Dies gelang uns jedoch nicht und mussten zwei weitere Tore auf unserer Rechnung schreiben. Kurz vor Schluss war es noch einmal Kian der uns mit zwei Toren zurück ins Spiel brachte, dann mit vollem Risiko ersetzen wir Yuma durch einen 4. Feldspieler. Als alles nichts gebracht hatte kam Yuma wieder zurück ins Spiel und gleich darauf gelang Laupersdorf leider ein weiteres Tor. Am Schluss stand es 5:3 für Laupersdorf . 

Erfolgreich für den Uniho: Kian 3x