6. Runde – Aarberg – Junioren B

Am 08. Januar begaben wir uns nach Aarberg um gegen die Tigers und Uetigen anzutreten. 

Uniho : Tigers Langnau 4:9 

Obwohl es sehr früh am Morgen war, hatte diese Runde gut begonnen, denn nach 2 Minuten stand es 1:0. Danach nahmen wir das Spiel viel zu locker und erhielten mehrere Gegentore. Die letzten zwei Treffer konnten wir doch noch auf unserer Seite sichern. Zur Pause stand es 3:4 

Nach der Pause war uns klar, dass ein Unentschieden machbar sein könnte, doch ausser einem Tor von Fynn blieben wir leider torlos. Umso besser lief es für unsere Gegner die bis zum Ende das 4:9 erzielen konnten. 
Erfolgreich für den Uniho: Joel, Kian, Fynn, Eigentor 

Uniho: UHT Uetigen 2:30 

Im zweiten Match hatten wir glück das Mika (von den Junioren A) da war, denn ausser seinem Tor und das von Kian blieben wir torlos. In der zweiten Halbzeit waren wir alle müde und nicht mehr motiviert. So bekamen wir etwa jede Minute ein Gegentor. Am Schluss stand es 2:30.
Erfolgreich für den Uniho: Mika, Kian