5. Runde – Junioren B – Moutier

Am 10. Dezember ging es nach Moutier. In Moutier angelangt trafen wir schon auf unseren ersten Gegner nämlich die SC Oensingen Lions.

Uniho : SC Oensingen Lions 9:5

Schon ziemlich früh traf Kian zum 1:0 für den Uniho. Danach konnten wir auf 3:0 erhöhen. Danach konnte der Gegner und der Uniho den Ball jeweils noch einmal im gegnerischen Tor versenken (4:1). Nach der Pause schoss Camille ein Tor durch einen Assist von Janis. Zunächst wuchs der Vorsprung auf 7 Tore für den Uniho an. Plötzlich aber schoss Oensingen doch noch zwei Tore. Doch auch darauf wusste der Uniho eine Antwort und konnte noch 3 Tore, zum Endstand von 10:3 erzielen.
Erfolgreich für den Uniho : Kian, Janis, Lorus, Camille, Alex, Lars

Uniho : TV Bözingen 26:6

Nun musste sich der Uniho auf die nächste Partie gegen den TV Bözingen vorbereiten.

Schon früh gelingt es dem Uniho für das 1:0, durch ein Freistosstor von Lars, zu sorgen. Danach konnte der Uniho noch sechs weitere Tore in das gegnerische Netz schiessen (7:0). Im Anschluss konnte aber Bözingen das erste Tor in der siebten Minute erzielen (7:1). Nach vielen Toren ging der Uniho mit einer 13:3 Führung in die Pause. Nach der Pause gab der Uniho nach und bekam ein Gegentor, (13:4) aber daraufhin waren wir wieder bei der Sache und stellten das Score auf 19:4. Nach einem weiteren Gegentor schossen wir wieder 7 Tore. Das letzte erzielte Tor wurde von dem Schützen Joel gefeiert. Der Schlusspunkt des Spiels setzte jedoch der Gegner zum Schlussstand von 26:6.
Erfolgreich für den Uniho : Lars, Lorus, Luca, Janis, Alex, Fynn, Camille, Elias, Kian, Joel, Mättu

Für die Junioren B, Lars Schori