4. Runde – Junioren B – Mümliswil

Am 24.Oktober trafen wir uns für eine weitere Runde in Mümliswil. Heute trafen wir uns, um die Juravipers und den UC Moutier zu bezwingen.

Uniho : Juravipers 9:5

Im ersten Match trafen wir auf die Juravipers. Es dauerte 3 Minuten bis wir das erste Tor schossen. Aber nur eine Minute später schoss der Gegner den Ausgleich. Nach der ersten Halbzeit stand es 5:3 für den Uniho. In der zweiten Halbzeit ging es Schlag um Schlag weiter. Am Ende stand es 9:5 für den Uniho.
Erfolgreich für den Uniho: Camille, Kian, Lorus, Elias, Fynn, Lars 

Uniho : UC Moutier 6:6

Im zweiten Spiel trafen wir auf den Zweitplatzierten aus unserer Gruppe, den UC Moutier. Der Start in die Partie gelang uns nicht und so stand es nach 8 Minuten bereits 3:0 für Moutier. Dadurch wurden wir auf wundersame Weise geweckt, was zur Folge hatte, dass es nach der ersten Halbzeit nur noch 3:4 für Moutier stand. Es war ein ausgeglichener, hartumkämpfter Match, welcher am Ende 6:6 ausging.
Erfolgreich für den Uniho: Luca, Kian, Camille, Lorus

Damit sind wir nach fast der Hälfte der Saison immer noch ungeschlagen und grüssen von der Tabellenspitze.

Für die Junioren B: Matthias Kruljac