3. Runde – Mümliswil – Junioren B

Nach einer dreiwöchigen Pause trafen wir uns am Sonntagmittag in Derendingen bereit für die 3. Runde in Mümliswil. Unser Ziel war es (wie immer) 4 Punkte zu ergattern.
In Mümliswil angekommen stellte sich heraus, dass es unserem Torwart nicht so gut ging und wir dringend einen Ersatz brauchten. Zum Glück war Fynn sofort bereit einzuspringen.

Uniho : Laupersdorf 6:8

Schon nach der ersten Spielminute, schoss der Uniho das erste Tor zum 1:0. Das passte dem Gegner nicht und schon bald schossen die Laupersdorfer ihr

erstes Tor. Wir liessen das nicht auf uns sitzen und erhöhten zum 2:1. Der Ausgleichstreffer kam schnell und so ging es weiter bis es zur Pause 3:3 stand.

In der zweiten Hälfte ging es im gleichen Stil weiter. Innerhalb von 7 Minuten fielen auf beiden Seiten jeweils zwei Tore. Es folgten leider noch weitere Tore auf Seiten des Gegners. Wir konnten dennoch um ein Tor verkürzen. Leider hat das nicht gereicht. Das Spiel endete mit 6:8 für Laupersdorf.
Erfolgreich für den Uniho: Lars, Fabrice (3x), Kian, Alex

Uniho : Biberist 6:3

Nach nur einem Spiel Pause waren wir bereit gegen Biberist. Zum Glück ging es unserem Torwart Yuma inzwischen wieder besser, sodass er wieder einsatzbereit war.

Es war ein schnelles Spiel und beide Seiten kämpften hart um den Ball. Es dauerte eine Weile bis wir den Führungstreffer erzielen konnten. Ab da bestimmten wir grösstenteils das Spiel. Bis zur Pause konnten wir noch drei weitere Tore erzielen und gingen mit einer 4:0 Führung in die Pause.

Kurz nach der Pause konnten wir auf 5:0 erhöhen. Innerhalb von drei Minuten fielen weitere drei Tore. Biberist konnte zwar zwei Gegentreffer landen doch wir erhöten ebenfalls um eins. Eine Minute vor Schluss ersetzte Biberist den Torhüter durch einen vierten Feldspieler und konnte so noch ein weiteres Tor erzielen. Endstand 6:3 und Sieg für den Uniho.
Erfolgreich für Uniho: Fabrice, Camille, Joel, Mättu, Kian (2x)

Für den Uniho, Kian Ulrich