2. Runde – Boningen – Junioren E

Wir treffen uns an einem kalten Vormittag bei der Turnhalle Mitte in Derendingen. Auch Heute sind manche sehr nervös und voller Ungeduld auf die drei Spiele.

Auf dem Programm stehen heute Team Aarau, White Horse Lengnau und UHC Tigers Härkingen-Trimbach. Wir treten mit !drei Blöcken! an und sind nicht einmal vollzählig. Vor gut einem halben Jahr waren wir noch zu dritt.

Alexis, Basil, Paul, Corsin, Vincent, Felias, Noémi, Levi und Céline sind heute unsere Akteure. 

uniho : Aarau 0:9

Nach kleinen taktischen Anweisungen ging es mit viel Elan ins erste Spiel. Die Anweisungen wurden gut umgesetzt. Mit viel Wille und fairen Kampf, trotz ein paar grenzwertigen Stockschlägen und hohen Stöcke unseres Gegners, resultierte ein gutes 0:9 gegen ein starkes Team Aarau heraus.

uniho : White Horse Lengnau 4:4

Ohne Pause geht es in das nächste Spiel gegen die White Horse Lengnau. Der Schwung aus dem ersten Spiel wird mitgenommen. Es ist ein unglaublich nervenaufreibendes hin und her und die Akteure schenken sich nichts. Derendingen geht zeitweise sogar in Führung. Es war zeitweise so spannend, dass die Zuschauer auf den Rängen aufschossen und unsere Jungs und Mädels lautstark anfeuern. Die weissen Pferde führten kurz vor Schluss mit 3:4 als mit einem super Konter der verdiente Ausgleich erzielt wird. Als dann 3 Sekunden vor Schluss unser Torhüter mit einer wahnsinnigen Parade unseren ersten Punkt sichert, gab es kein Halten mehr. Gratulation zu diesem Spiel👍

uniho : UHC Tigers Härkingen-Trimbach 0:8

Das letzte Spiel des Tages gegen die Tigers ist leider schnell erzählt: mit schweren Beine wacker zum 0:8 gekämpft. Leider konnten die taktischen Anweisungen nicht mehr richtig umgesetzt werden. Trotz allem wurde auch bei diesem Spiel super für einander gekämpft – Bravo!

Heute erkannte man eine ersichtliche Steigerung zu der ersten Meisterschaftsrunde. Das macht Mut auf das, was kommt. Danke an alle die mitgekommen sind und uns tatkräftig unterstützt haben.