7. Runde – Moutier – Junioren B

Am 29. Januar 2023 begaben wir uns nach Moutier, um gegen Unihockey Kappelen und die Oensingen Lions anzutreten. 

Oensingen : Uniho 10:4

Wir gingen viel zu locker und unkonzentriert in die erste Hälfte und kassierten direkt nach Anpfiff ein Tor. Nach 6 Minuten bekamen wir noch ein Tor, und in den darauffolgenden 4 Minuten bekamen wir insgesamt vier Tore. Dann stabilisierten wir uns und konnten nach einem Ballgewinn kurz vor der Pause das 5:1 schiessen.

Nach der Pause war uns klar, dass wir alles geben mussten, um noch eine Chance zu haben. Wir bekamen jedoch nochmals deren fünf Tore und schossen nur drei.
Erfolgreich für den Uniho: Matthias, Fabrice, Kian

Kappelen : Uniho 12:5

Dieses Mal gingen wir besser in den Match, bekamen jedoch trotzdem vier Tore in den ersten 10 Minuten. Im Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir dann drei Tore schiessen.

In der Zweiten Halbzeit bekamen wir aufgrund schlechter Zuteilung fünf Tore. Danach konnten wir noch zwei Tore schiessen, was jedoch nichts am Resultat änderte.

Erfolgreich für den Uniho: Fabrice, Brom, Fynn, Mika