8. Runde – Junioren A – Flamatt

Uniho : Zugtal 7:8

Das Spiel hat für uns nicht sehr gut gestartet, denn sehr schnell erhielten wir das 1, 2 und 0:3. Bis zur 10. Spielminute, als dann Leo das 1:3 und kurz darauf Janosch das 2:3 erzielen konnte. Vor der Pause hat dann Zulgtal noch das 2:4 erspielen können.

Die zweite Halbzeit begann und nach einer Minute fiel bereits das 5. Tor für Zugtal. Jetzt mussten wir antworten! Unsere Torschützen Leo und Janosch schossen vor der 10. Minute noch zwei Tore, unser Gegner aber leider auch! Darauf fielen auch noch das 4:7 und 4:8.

Es sah sehr schlecht aus für uns, denn es fehlten vier Tore zum Ausgleich, welche in vier Minuten realisiert werden mussten. Doch dann schoss Leo das erste, eine Minute später Janosch das zweite und nur acht Sekunden später Rafael das dritte Tor! 
Leider hat es am Ende nicht gereicht, um einen Sieg nach Hause zu holen, aber wir haben am Schluss gut gekämpft.

Uniho : Moutier 8:9

Nach knapp zwei Minuten steht es leider bereits 2:0 für Moutier. Wir zeigten einen sehr schwachen Start. Leo begann damit uns wieder ins Spiel zu bringen und erzielte das 1:2. Es geht weiter mit einem Tor von Moutier und dann mit einem von Mika U. Danach blieb es länger ruhig bis Moutier wiederum zwei Tore erzielen konnte. Vor dem Pausenpfiff schossen aber Lars und Janosch doch noch den Anschlustreffer zum 4:5.

Die zweite Halbzeit begann und wir hatten Feuer! Das Spiel war ab diesem Zeitpunkt auf unserer Seite und wir konnten drei Tore infolge erzielen! Zuerst Janosch, dann Leo und zum Schluss noch Jamiro. Doch wie konnte es anders kommen, erzielte Moutier wiederum den Anschlusstreffer. Leo konnte erneut einnetzen, doch kurz darauf machte auch Moutier wieder eines. Die letzten zwei Minuten standen an. Wir waren unsicher und es passierten unnötige Fehler. Die Folge daraus – zwei Tore für Moutier. Niederlage…