6. Runde – Junioren A – Murgenthal

Uniho : UHC Kappelen 4:7

Nach bereits 1min 30Sek gelang es Kappelen das 1:0 zu schiessen. Leider kamen wir in der ersten Halbzeit nicht wirklich ins Spiel, weswegen es zur Halbzeit bereits 5:2 für Kappelen stand. Beide Tore konnten wir Leo Neef verdanken.

Nach ca. fünf Minuten in der zweiten Halbzeit gelang es Kappelen noch ein weiters Tor zu schiessen. Nach einem Anschlusstreffer von Rafael, und einem Zwischenstand von 6:3, erzielte Kappelen zwei Goals. Kurz vor Abpfiff gelang Jamiro noch ein Treffer, welcher aber nur noch Kosmetik war für das Endergebnis von 4:7.

Uniho : TSV Deitingen 13:5

Nur wenige Minuten nach Spielbeginn schoss Jamiro das 1:0. Nur ungefähr zwei Minuten danach erhöhte Mika Ulrich mit einem Assist von Leo, zum 2:0. Weitere drei Minuten später schoss Mika Ackermann mit einem weiteren Assist von Leo das 3:0. Leider konnte Deitingen nur kurz darauf das 3:1 erzielen. Allerdings liessen wir uns das nicht gefallen und erhöhten bis zur Halbzeit auf 9:1.

Zwei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit, schoss Mika Ackermann das 10:1. Danach schoss Deitingen das 10:2, wir das 11:2 und Deitingen das 11:3. Daraufhin erhöhten wir den auf 13:3 und Deitingen verkleinerte den Abstand zum Schluss wieder auf 13:5.