9. Runde – Herren II – Bellach

Die letzte Runde spielten wir in Bellach bei Schatrine. Es war eine coole Runde mit vielen Zuschauenden.

Das Bild mit dem zerbrochenen Stock zur letzten Runde zeigt gut den Ablauf der vergangenen Saison.

Wir hatten Tiefs und Hochs. Durch Verletzungen verringerte sich unser Team fortlaufend. Dank toller Unterstützung an jeder Runde vom H3, H4 und den Junioren A, können wir auf eine gute, variable Saison schauen. So auch an der letzten Runde in Bellach. Die Torgefahr durch die Aushilfen war immer wichtig.
So konnten wir alle Hürden meistern.

Uniho : UHC Skorpions Oftringen 10:7

Als erstes spielten wir heute gegen den drittplatzierten Oftringen.
Man konnte durch das ganze Spiel den Gegner fordern und hatte das Spiel im Griff. Am Schluss gewann man verdient mit 10:7. Fanki danke für das zehnte Tor und das Bier!

Uniho : UHC Mümliswil 4:4

Im zweiten Spiel wusste man, dass nichts mehr in der Rangierung zu machen war. Man wollte nochmals gewinnen, jedoch ohne Verletzungen. Gegen Mümliswil war es ein hin und her. Ein Tor fiel für Mümliswil, danach wieder für Derendingen.
Am Schluss war ein 4:4 fair. Derendingen konnte somit die letzte Runde mit 3 Punkten abschliessen. Das ist ein toller Abschluss.

Wir feiern alle gemeinsam am Saisonabschluss im April 🙂