2. Runde – Balsthal

Uniho II : Unihockey Mümliswil III 3:5
Das Spiel startete schon etwas holprig. Man war noch nicht richtig wach und kommunizierte auf dem Feld kaum. Als Konsequenz daraus entstand das 1 zu 0 für Mümliswil. Doch dies hat leider noch nicht geholfen. Deshalb bekam der Uniho noch ein weiteres Tor und gegen Ende der 1. Halbzeit noch ein drittes Tor. Damit führte Mümliswil mit 3:0 in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit verlief nicht besonders besser. Nach 4 Minuten schoss Mümliswil schon wieder ein Tor und kurz darauf holte der Uniho noch eine 2 Minutenstrafe. Der Uniho verteidigte in Unterzahl und erzielte durch einen Fehlpass von Mümliswil das erste Tor. Kurz darauf holten Mümliswil noch einmal den Ball und schossen das 5:1. Etwas später konnte der Uniho durch einen 4 gegen 3 Freischlag mit einem Pass zu Oli ein weiteres Tor verbuchen. Gleich darauf erzielte der Uniho noch einmal ein Tor mit einem Pass von Sven hinter dem Tor zu Lövä der neben den Kopf des Goalie zielte. Der Match endete leider mit einem Endresultat von 5:3 für Mümliswil.

Uniho ll : KTV Laupersdorf 13:3
Wie auch im ersten Match war der Start wieder etwas holprig. Laupersdorf ging in den ersten 10 Minuten mit 2 Toren in Führung. Dies holte Sven mit einem Lauf und Schuss auf das Tor zum 1:2 auf. Kurz darauf flog der Ball nach dem Anstoss in das Team vom Uniho und Lövä dachte er könne ihn fassen. Tja – falsch gedacht. Er fiel rückwärts von der Bank. Jedoch waren nachher die Spieler wieder wach und Andi der einen Pass von Hans erhielt erzielte den Ausgleich. Danach schossen der Uniho ein Tor nach dem anderen. 5 Tore innerhalb von 5 Minuten. Die erste Halbzeit endete mit einem Resultat von 6:2 für den Uniho. Die zweite Halbzeit startete zuerst souverän, bis Laupersdorf wieder ein Tor erzielte. Dann wurde das Spiel nur gespielt. Niemand hat irgendwelche Tore geschossen. Bis dann Lövä gegen Mitte der zweiten Halbzeit das 8:3 erzielte. Dann fing es wieder an Tore zu regnen. Ändu schoss das 9:3 und somit muss der nächste eine Kiste Bier mitbringen. Prämpu war der Auserwählte der kurz darauf das 10:3 schoss. Nur 10 Sekunden später erzielte der Uniho noch ein weiteres Tor. Im Anschluss hat Vögi noch einen schön gezielten Schuss abgegeben und es stand 12:3. Gegen Ende schoss Hans noch das letzte Tor für den Tag. Der Uniho nahm stolz diesen Sieg mit und erfreute sich über diesen und die Kiste Bier.