Am 13. März durften die Turnerinnen zum alljährlichen Turnier einladen. Insgesamt waren neun Mannschaften am Start. Mit viel Freude wurden wieder langjährige Teilnehmer, wie auch ganz neue Mannschaften begrüsst. Nach dem Startpfiff wurde voller Einsatz gegeben und mit Vollgas in Richtung Siegertreppchen hingearbeitet.

Der Turniersieg wurde zwischen "Nimmsch ne" und "Tyylikäs" ausgespielt. Es waren wieder alles sehr hochklassige Gegner, die mit viel Einsatz zeigten, was Sie auf dem Kasten haben. Auch die Zuschauer wurden mit tollen Angriffen, super Blockarbeit und langen Spielzügen belohnt.

Einen Sieg konnte der SATUS Derendingen nicht nach Hause nehmen, aber wir hatten alle das Gefühl ein sehr gutes Turnier gespielt zu haben. Letztendlich ging der Turniersieg an die Mannschaft aus Olten "Nimmsch ne".

Ein grosses Lob geht an die Turnierleitung, die einen tollen Abend organisiert haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass wieder so tolle Teams antreten werden.

Rangliste:

1. Nimmsch ne

2. Tyylikäs

3. volero derendingen

4. Tschagahary

5. Goldene Dampfwalze

6. 4D

7. Physio Hoppers

8. Mission Imvölleyböll

9. ig weis nid

unihockey derendingen

 

Nächste Events

So Mär 04 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 8. Runde in Derendingen
Sa Mär 10 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 8. Runde in Hasle-Rüegsau
So Mär 11 @07:00 - 01:00PM
Herren II - 8. Runde in Walterswil
So Mär 11 @08:00 - 02:00PM
Junioren B - 8. Runde in Lohn
So Mär 11 @11:00 - 05:00PM
Junioren A - 7. Runde in Derendingen
So Mär 18 @07:00 - 02:00PM
Herren I - 8. Runde in Wohlen b. Bern
Sa Mär 24 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 9. Runde in Biglen
So Mär 25 @08:00 - 03:00PM
Junioren B - 9. Runde in Deitingen
So Mär 25 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 9. Runde in Huttwil
So Mär 25 @12:00 - 05:00PM
Junioren A - 8. Runde
So Apr 08 @13:00 - 08:00PM
Herren I - 9. Runde in Cornaux