Seit Mai 2013 trainieren wir nun für die laufende Saison 2013/14. Bis jetzt hat es sich leider noch nicht ganz ausgezahlt. Wir verloren bis jetzt 4 von 6 Spielen und konnten im 4. Spiel ein Unentschieden heraus spielen. Das 6. Spiel gegen Eggiwil konnte man gewinnen. Im Moment belegen wir den 10. und letzten Platz, wobei man erwähnen muss, dass die Rangierung wie letztes Jahr sehr eng ist. Vom 10. Platz bis zum 3. Platz sind es gerade mal 4 Punkte Unterschied. Unser Saisonziel wäre in der oberen Hälfte mitzuspielen. Wir arbeiten laufend und intensiv an unseren kleinen Fehlern. Leider haben wir momentan ein kleines Verletzungspech. Zwei unserer Spieler werden wahrscheinlich zirka drei Monate ausfallen. Die letzte Runde war dieses Wochenende am 17.11.2013. Diese wurde im Mitteldorf Derendingen ausgetragen und wir hofften dort auf den gewünschten Erfolg. Wir waren zuversichtlich, dass wir das packen. Wie bereits erwähnt, reichte es jedoch nur gegen Eggiwil. Trotzdem bedanken wir uns bei unseren Fans für die tolle Unterstützung. Schlussendlich nehmen wir die Meisterschaft Schritt für Schritt und wir hoffen, dass wir die Ziele erarbeiten können.

 

unihockey derendingen

 

Nächste Events

So Mär 04 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 8. Runde in Derendingen
Sa Mär 10 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 8. Runde in Hasle-Rüegsau
So Mär 11 @07:00 - 01:00PM
Herren II - 8. Runde in Walterswil
So Mär 11 @08:00 - 02:00PM
Junioren B - 8. Runde in Lohn
So Mär 11 @11:00 - 05:00PM
Junioren A - 7. Runde in Derendingen
So Mär 18 @07:00 - 02:00PM
Herren I - 8. Runde in Wohlen b. Bern
Sa Mär 24 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 9. Runde in Biglen
So Mär 25 @08:00 - 03:00PM
Junioren B - 9. Runde in Deitingen
So Mär 25 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 9. Runde in Huttwil
So Mär 25 @12:00 - 05:00PM
Junioren A - 8. Runde
So Apr 08 @13:00 - 08:00PM
Herren I - 9. Runde in Cornaux