Auch in diesem Jahr traf sich die Frauenriege, zum Teil mit Anhang, zum alljährlichen Zmörgele im Restaurant Saalbau Bad. Sechs muntere Frauen und zwei Männer machten, noch vor dem Zmörgele, mit ihren Drahteseln eine anstrengende Velotour mit Steigungen und starkem Gefälle. Doch unser Tourleiter Toni führte uns gekonnt durch alle Schwierigkeiten. Um 10 Uhr trafen wir alle wohlbehalten wieder beim Restaurant Saalbau Bad ein. Schon vor dem Restaurant stieg uns der Duft von frischem Kaffee und Rösti in die Nase. Nach und nach trafen auch die anderen von der Frauenriege ein. Und wir durften uns vom reichhaltigen Zmorge-Buffet bedienen. Mit Lachen, Plaudern und Diskutieren ging dieser gemütliche und gesellige Morgen viel zu schnell vorbei. Ich danke allen, die dabei waren, besonders danke ich Melitta und Olivier Brodard für den feinen Brunch sowie Trix für die nette Bedienung.

Möchtest auch du einmal bei unserem Zmörgele oder sonst bei einem Anlass dabei sein, besuch uns doch einmal am Montag von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle Mitteldorf. Wir freuen uns auf dich.

SATUS Derendingen