Eine wichtige Runde stand an. Wir spielten gegen den zweiten und gegen den dritten in der Tabelle. Bei zwei Siegen wäre nach oben wieder etwas möglich. Abwesend bei den Herren 2 war lediglich Kusi. Verstärkt wurden wir, wie schon fast gewohnt, von Wini und Glauser. Dome Christ übernahm an diesem Sonntag das Traineramt.

Mit 8 Feldspieler und einem Torwart im Gepäck reisten wir nach Jegenstorf. Auf uns wartete eine harte Runde gegen Rüttenen, welche den ersten Platz belegen, und den Hornets, welche vor der Runde einen Punkt vor uns platziert waren.  Yannis und Mosi fehlten uns an dieser Runde, verstärkt wurden wir von Wini und Ivan Glauser. Vielen Dank dafür!

Um halb Acht in der Früh fährt der nicht komplette Tross vom Herren 2 nach Bern. Kusi und Mätu kommen nach, der Wecker wurde gekonnt ignoriert. ;-)

Verstärkt mit den unermüdlichen Sandro Fuchser und Ivan Glauser konnten wir mit 3 Blöcken in die Partie starten. Vielen Dank an dieser Stelle für den Einsatz. Bis auf Yannis Moser war ansonsten das Herren 2 Team komplett.

Am Sontag 18.9 stand die erste Meisterschaftsrunde in Schönbühl an.  In dieses erste Meisterschafsspiel starten wir mit 7 Feldspielern. So viel Anwesenheit ist schon fast aussergewöhnlich im Herren 2. Im Verlauf der zweiten Halbzeit stiessen Ivan G. Fabian W. Sandro F. und Wuzzi dazu. 

Mühsam startete der Tag. Wir wussten, dass die Cobras Grenchen / Aegerten nicht antreten würden. Da diese Absage nicht am Swissunihockey gemeldet wurde, mussten wir trotzdem pünktlich antraben. Wir warteten nun ca. 2 Stunden, bis die Vorbereitung zum letzten Match begann.Unihockey Derendingen II  - Unihockey Grosswangen IIIGrosswangen mit nur 3 Punkten in dieser Saison galt es zu schlagen.Durch einen Sieg konnte man in der Tabelle noch einen Platz gut machen. Grosswangen trat...

Um 12.30 am Mittag machte sich ein dezimiertes Herren 2 Team auf den Weg nach Ruswil.

Mit 6 Feldspieler, davon einer angeschlagen, und einem Torwart, welcher nach ihm nicht in Topform ist, ging die stündige Fahrt los.

SATUS Derendingen

 

Resultate

Herren KF 5. Liga KTV Laupersdorf 5:7
Herren KF 3. Liga UHC Burgdorf III 13:5
Hurricane Boningen II Herren KF 5. Liga 8:5
Herren KF 3. Liga UHC Oekingen II 8:7
Junioren B Street Panthers Luthern 19:1
Junioren A TV Bubendorf 4:1

Nächste Events

So Mär 04 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 8. Runde in Derendingen
Sa Mär 10 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 8. Runde in Hasle-Rüegsau
So Mär 11 @07:00 - 01:00PM
Herren II - 8. Runde in Walterswil
So Mär 11 @08:00 - 02:00PM
Junioren B - 8. Runde in Lohn
So Mär 11 @11:00 - 05:00PM
Junioren A - 7. Runde in Derendingen
So Mär 18 @07:00 - 02:00PM
Herren I - 8. Runde in Wohlen b. Bern
Sa Mär 24 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 9. Runde in Biglen
So Mär 25 @08:00 - 03:00PM
Junioren B - 9. Runde in Deitingen
So Mär 25 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 9. Runde in Huttwil
So Mär 25 @12:00 - 05:00PM
Junioren A - 8. Runde
So Apr 08 @13:00 - 08:00PM
Herren I - 9. Runde in Cornaux