Am Samstag 30. September fand in Spreitenbach die zweite Minifeld WM statt. Auf einem Drittel des Kleinfeldes wurde während jeweils zwei Mal 90 Sekunden ein 2vs2 mit Torhüter gespielt. Auch drei (vier) Mitglieder des Unihos fanden, auf Einladung von Cedric Heer, der momentan seine zweite Saison im Spreitenbacher-Exil absolviert, den Weg ins Seefeld.

In den fünf Vorrundenspielen konnte sich das Team Uniho (Nüne/Glauser) mit nur einem Verlustpunkt auszeichnen. Auch das zweite Derendinger Team «aui aui» (Cedi/Böse) schaffte den Einzug in die Ko-Phase. Da auch beide die Viertelfinals überstanden kam es im Halbfinal bereits zum «vorgezogenen» Final zwischen den beiden Uniho-Teams. Dieses Mal behielten die beiden Älteren die Oberhand und zogen in den Final ein. Randbemerkung: Dieser ging leider verloren. Trotzdem verliess man Spreitenbach mit einem lächelnden Gesicht, hatte man doch auf ungewohntem Terrain, gegen höherklassige Gegner stets eine gute Falle gemacht. Vielen Dank dem STV Spreitenbach für die Organisation und bis im nächsten Jahr.

 

 

SATUS Derendingen

 

Resultate

Junioren B Street Panthers Luthern 19:1
Junioren A TV Bubendorf 4:1
Junioren B UC Moutier 14:3
Street Panthers Luthern Herren KF 5. Liga 5:5
UHC Günsberg United Herren KF 5. Liga 4:2
Herren KF 3. Liga Brügger Sportclub 04 8:8

Nächste Events

So Feb 18 @07:00 - 01:00PM
Herren I - 7. Runde in Kappelen
So Feb 18 @08:00 - 02:00PM
Herren II - 7. Runde in Boningen
So Mär 04 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 8. Runde in Derendingen
Sa Mär 10 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 8. Runde in Hasle-Rüegsau
So Mär 11 @07:00 - 01:00PM
Herren II - 8. Runde in Walterswil
So Mär 11 @08:00 - 02:00PM
Junioren B - 8. Runde in Lohn
So Mär 11 @11:00 - 05:00PM
Junioren A - 7. Runde in Derendingen
So Mär 18 @07:00 - 02:00PM
Herren I - 8. Runde in Wohlen b. Bern
Sa Mär 24 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 9. Runde in Biglen
So Mär 25 @08:00 - 03:00PM
Junioren B - 9. Runde in Deitingen
So Mär 25 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 9. Runde in Huttwil