Cupspiel 128. Final UHC Bremgarten – Unihockey Derendingen 8 – 20
(2 – 2, 3 – 7, 3 – 11)

Nach einem sehr guten Start, bei dem der erste und vierte Block gleich bei seinen ersten beiden Einsätzen jubeln konnten, gestaltete sich das Spielgeschehen ausgeglichener. Bremgarten stand in der Folge besser bei den Leuten und Derendingen seinerseits liess ein wenig sein Offensiv-Konzept aus den Augen.

 

Bremgarten konnte nach 7 gespielten Minuten den Anschlusstreffer und nach 14 Minuten sogar den Ausgleich erzielen. Dabei blieb es dann auch bis zur Drittelspause.

 

Wiederum erwischte der Uniho den besseren Start und ging gleich mit dem ersten Einsatz des zweiten Blockes in Führung. Diese hielt jedoch gerade mal zweieinhalb Minuten an, ehe Bremgarten den erneuten Ausgleich erzielen konnte.

 

Zum ersten und letzten Mal konnte Bremgarten in der 7. Minute des zweiten Drittels den Führungstreffer erzielen. Bis zur Spielmitte konnte Derendingen jedoch drei weitere Treffer verbuchen und ging wiederum mit zwei Toren in Führung. Ein letztes Aufbäumen auf Seiten von Bremgarten drei Minuten vor Schluss zum 5 - 6 konnte mit drei weiteren Treffern vor dem Drittelsende beantwortet werden.

 

Im letzten Drittel war dann die Luft bei Bremgarten etwas draussen, was auf Seiten der Derendinger in ein klares Drittelsresultat von 3 – 11 umgemünzt wurde.

 

Zum Schluss möchte ich mich beim UHC Bremgarten für das Organisieren des Spiels sowie für das gute und faire Spiel bedanken. Viel Erfolg für die kommende Saison.

 

Erfolgreich für Derendingen: Stefan Nünlist (Christian Küenzi), Remo Bösiger, Remo Bösiger (Urs Ackermann), Christian Küenzi, Sven Wyss, Ivan Glauser (Nick Hostetter), Christian Küenzi, Remo Bösiger, Ivan Glauser, Christian Küenzi (Stefan Nünlist), Christian Küenzi, Remo Bösiger (Simon Abegglen), Stefan Nünlist, Stefan Nünlist (Ivan Glauser), Sandro Fuchser (Ivan Glauser), Remo Bösiger (Simon Abegglen), Stefan Nünlist, Urs Ackermann (Simon Abegglen), Ivan Glauser, Remo Bösiger (Simon Abegglen)

 

SATUS Derendingen

 

Resultate

Herren KF 5. Liga KTV Laupersdorf 5:7
Herren KF 3. Liga UHC Burgdorf III 13:5
Hurricane Boningen II Herren KF 5. Liga 8:5
Herren KF 3. Liga UHC Oekingen II 8:7
Junioren B Street Panthers Luthern 19:1
Junioren A TV Bubendorf 4:1

Nächste Events

So Mär 04 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 8. Runde in Derendingen
Sa Mär 10 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 8. Runde in Hasle-Rüegsau
So Mär 11 @07:00 - 01:00PM
Herren II - 8. Runde in Walterswil
So Mär 11 @08:00 - 02:00PM
Junioren B - 8. Runde in Lohn
So Mär 11 @11:00 - 05:00PM
Junioren A - 7. Runde in Derendingen
So Mär 18 @07:00 - 02:00PM
Herren I - 8. Runde in Wohlen b. Bern
Sa Mär 24 @08:00 - 06:00PM
Junioren C - 9. Runde in Biglen
So Mär 25 @08:00 - 03:00PM
Junioren B - 9. Runde in Deitingen
So Mär 25 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 9. Runde in Huttwil
So Mär 25 @12:00 - 05:00PM
Junioren A - 8. Runde
So Apr 08 @13:00 - 08:00PM
Herren I - 9. Runde in Cornaux