Am 24.01.2016 fand die Heimrunde der Junioren E statt. Die Erwartungen waren gross, denn wir waren gut vorbereitet und wollten vor dem heimischen Publikum brillieren. Alle drei Spiele wurden allerdings mit einer Niederlage beendet. Unsere Junioren kämpften bis zum Schluss, jedoch ohne Erfolg.  Daher befragten wir am nächsten Tag unsere Jungs woran es lag.

 

Mika A. / Leo / Janosch
Im ersten Match waren wir sehr unkonzentriert und haben daher viele Tore kassiert. Im zweiten Match waren wir konzentrierter. Wir müssen an der Manndeckung und unseren Pässen arbeiten. Zudem war es schön, dass Leo noch Tore geschossen hat.

Fabian / Nico / Jonas
Wir hatten an diesem Sonntag keinen Zusammenhalt und haben daher nicht gut zusammen gearbeitet. Wir fanden Silas war sehr gut im Tor, er hatte jedoch viel Arbeit. Zudem müssen wir an unserem Teamzusammenhalt arbeiten.

Lars / Lewis / Silas
Die Manndeckung hat total gefehlt. Zudem war die Schusstechnik nicht gut und es wurden zu wenige Pässe gespielt. Wir fanden gut, dass wir ein paar Tore geschossen haben und dass Lewis so schnell und viel rannte.

Daryl / Raffael / Beau / Andrin
Es war schade, dass wir im 2. Match die Führung verloren haben weil wir müde wurden. Es war aber ein sehr schönes Gefühl zu führen, da uns das Publikum so stark anfeuerte.

 

Wir Trainer schliessen uns diesen Aussagen an.  Das die Jungs selbst erkennen wo die Defizite liegen ist bereits die halbe Miete. Somit wissen wir alle woran zu arbeiten ist und werden diese Hürden in den nächsten Trainings in Angriff nehmen. 

SATUS Derendingen

 

Nächste Events

Sa Nov 25
Abendunterhaltung
So Nov 26 @08:00 - 02:00PM
Junioren B - 4. Runde in Selzach
So Nov 26 @09:00 - 03:00PM
Junioren A - 4. Runde in Riehen
So Nov 26 @12:00 - 07:00PM
Junioren D - 4. Runde in Mümliswil
Sa Dez 02 @12:00 - 06:00PM
Junioren C - 4. Runde in Schönbühl
So Dez 03 @08:00 - 01:00PM
Herren II - 4. Runde in Derendingen
So Dez 10 @08:00 - 06:00PM
Junioren D - 5. Runde in Langenthal
So Dez 10 @14:00 - 07:00PM
Herren I - 4. Runde in Zuchwil
Sa Dez 16 @07:00 - 11:00AM
Junioren C - 5. Runde in Eggiwil
So Dez 17 @08:00 - 03:00PM
Junioren B - 5. Runde in Moutier
Sa Jan 06 @07:00 - 12:00PM
Junioren D - 6. Runde in Oensingen