Am Freitagabend dem 22.04.16 trafen wir, die Junioren A, uns zum ersten Teil unseres Teameigenen Saisonabschluss der Saison 15/16.

Bei unserer Ankunft wurden wir mit Musik und Getränken begrüsst und als Alle sich eingefunden haben starteten Remo und Tilo eine Präsentation zum Rückblick auf unsere gemeinsamen Trainings und allgemein die Saison.

Unteranderem wurde uns mitgeteilt wie die Trainer uns als Team erlebt haben, wir haben die Trainings Anwesenheit gecheckt, die Topscorer Tabelle wurde gezeigt und auch positive und kritische Bemerkungen wurden vorgehalten. Folgend hielt Jeder Spieler noch eine kurze Rede was er gelernt hat, was ihm gefallen und nicht gefallen hat und was er nächste Saison besser machen wolle ab. Nachdem dieser Teil dann auch abgeschlossen wurde öffneten wir den Abend in ein gemütliches Grillen bei guter Stimmung für welches manche Salate und Kuchen mitgebracht haben. Zum Abschluss des Abends hielten wir noch ein Fifa Turnier mit zufälligen Teams ab (welches Sandro Rätz und Tilo Hubmann gewannen) nachdem dann alle nach und nach nachhause gingen.

Wir werden vermutlich alle mit Freude auf diesen Abend zurückblicken und freuen uns auf die nächste Saison.

SATUS Derendingen