Am 19.03.2016 fand im Sportzentrum Zuchwil die letzte Runde der Junioren E statt. Die Hoffnungen waren gross nun doch noch den lang ersehnten Sieg zu erzielen.  

Am 24.01.2016 fand die Heimrunde der Junioren E statt. Die Erwartungen waren gross, denn wir waren gut vorbereitet und wollten vor dem heimischen Publikum brillieren. Alle drei Spiele wurden allerdings mit einer Niederlage beendet. Unsere Junioren kämpften bis zum Schluss, jedoch ohne Erfolg.  Daher befragten wir am nächsten Tag unsere Jungs woran es lag.

Am Sonntag 10.01.2016 fand in Herzogenbuchsee eine weitere Runde der Junioren E statt. Wir fuhren gemeinsam von Derendingen nach Buchsi.

Am 22. November 2015 fand die 2. Runde der Junioren E statt. Dazu trafen wir uns direkt vor der Zweienhalle in Deitingen. Nach dem verteilen der Trikots und kurzem Einspielen ging es dann auch schon los. Uniho : TSV Unihockey Deitingen 3:9Das erste Spiel des Tages traten wir gegen TSV Unihockey Deitingen an. Unsere Junioren konnten anfangs gut mit der gegnerischen Mannschaft mithalten. Nach einigen Minuten mussten wir jedoch bereits Gegentore kassieren. Fabian Friedli erlöste uns mit...

Heute fand nun auch die erste Runde für die Junioren E statt.  Früh morgens machten wir uns auf den Weg von Derendingen nach Langenthal.Uniho : Youngsharks Port 1 : 24Nach dem Aufwärmen und Einschiessen des Goalies traten wir zum ersten Spiel gegen die Youngsharks Port an. Das Spiel war schnell und unsere Junioren leider noch nicht ganz bei der Sache. Es fehlte an Manndeckung und vor allem an Geschwindigkeit. Unser Goalie hatte daher viel zu tun.  Durch den Treffer von Mika Ackermann konnte...

Zum sechsten und letzten Mal in dieser Saison machten sich die Junioren E auf den Weg zu einer Meisterschaftsrunde. Obwohl ich in meiner 11 jährigen Unihockeykarriere weder als Spieler noch als Trainer je in Hasle-Rüegsau war, fanden wir den Weg ohne Zwischenfälle. Ob dies ein gutes Omen für die folgenden Spiele war, erfahrt ihr hier.uniho : UHT UetigenWährend des Einspielens schienen die Gedanken der Spieler eher bei den läutenden Glocken der Fans und dem laufenden Spiel zu liegen, als...

SATUS Derendingen