Nachdem Schreiberling Nr1 aktuell auf den Balearen die Favoritendestionationen von Trainer Hubmann auskundschaftet; hat sich Schreiberling Nr2 zur Aufgabe genommen - schneller zu berichten. Nach einer soliden "Rätzerei" wurde der neuste Matchbericht von Sandro Rätz noch am Matchtag in die Tasten gehauen. Gratulation zu der Leistung an dieser Stelle.

  Um 11:00 besammelte sich das 13 Mann starke Team vor der Turnhalle Mitteldorf in Derendingen. Mit vielen Fahrern traten wir die Reise nach Nuglar an, um diesen Sonntag erfolgreich gestalten zu können. Das Ziel waren vier Punkte, denn es lagen 5 Monate harte Arbeit hinter uns und wir konnten in der Saisonvorbereitung einen Turniersieg und einen 2. Platz feiern. Genau für diesen Moment haben wir gearbeitet. In Nuglar angekommen, wärmten wir uns draussen auf. In der Halle schossen wir unseren...

Das letzte Mal durften die Junioren A in der altehrwürdigen Mitteldorfturnhalle zu einer Heimrunde antreten. Dieser spezielle Anlass wurde gebührend, mit einem gemeinsamen Morgenessen, eingeleitet.

Pünktlich um die Mittagszeit versammelten sich die Junioren A vor der Turnhalle Mitteldorf. Nach einem erfolgreichen Start mit 4 Punkten wollte man an diesem Erfolg festhalten. Die heutigen Matches haben schon früh für Gesprächsstoff gesorgt, den uns erwarteten die beiden Teams die unter uns Platziert sind. Die Rede ist von UHC Kerzers-Müntschemier und UHC Kappelen.

Die Junioren A Equipe unter Stalder/Hubmann holen 3 weitere wertvolle Punkte. 

Um 13:30 Uhr besammelte sich das 11 Mannstarke-Team vor der Turnhalle Mitteldorf in Derendingen. Mit vielen Fahrern traten wir die Reise nach Kerzers an, um diesen Sontag erfolgreich gestalten zu können. Das Ziel waren vier Punkte, denn es lagen 5 Monate harte Arbeit hinter uns. Genau für diesen Moment haben wir gearbeitet. In Kerzers angekommen wärmten wir uns mit einem Tannzapfen Schnappball auf. In der Halle schossen wir unseren Torhüter Dominik Christ ein und bereiteten uns in der Garderobe...

SATUS Derendingen